Promotionsverteidigung mit Summa cum laude

Julian Angermeier hat seine kooperative Promotion an der Hochschule Offenburg und der Technischen Universität München erfolgreich beendet.

Prof. Bernhard Wolfrum (TUM), Julian Angermeier, Prof. Werner Hemmert (TUM) und Prof. Stefan Zirn (HSO, von links) stehen vor einem Gebäude der TU München
© Hochschule Offenburg

Freuten sich über die erfolgreiche Promotionsverteidigung (von links) Prof. Bernhard Wolfrum (TUM), Julian Angermeier, Prof. Werner Hemmert (TUM) und Prof. Stefan Zirn (HSO)

Der Doktorand von Prof. Dr. Stefan Zirn am Peter-Osypka-Institut für Medizintechnik und akademischer Mitarbeiter der Fakultät Elektrotechnik, Medizintechnik und Informatik der Hochschule Offenburg verteidigte seine Promotion im Beisein des Vorsitzenden der Prüfungskommission Professor Bernhard Wolfrum und des 1. Prüfers Professor Werner Hemmert (beide Technische Universität München) sowie des 2. Prüfers Professor Stefan Zirn (Hochschule Offenburg) in München. Am Ende erhielt er die Bewertung Summa cum laude und darf nun den Titel Dr.-Ing. führen.